Allgemeine Informationen

Unsere Hypnoseausbildung wurde vorwiegend für Menschen in therapeutischen, beratenden und pädagogischen Arbeitsfeldern entwickelt (Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker/Heilpraktiker (Psychotherapie) und andere).

Wie es auch der Tradition Milton H. Ericksons entspricht, ist es uns aber wichtig, die Angebote nicht auf Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker zu beschränken, sondern möglichst vielen verantwortungsbewussten Menschen eine fundierte Fortbildung zu diesen wirkungsvollen und hilfreichen Ansätzen für Heilung, Leistungsoptimierung, inneres Wachstum und Transformation zu ermöglichen. Daher ermöglichen wir es Menschen in nicht therapeutischen Berufen ebenfalls die Möglichkeit an den Ausbildungen teilzunehmen. 


Fortbildung/Ausbildung Hypnotherapie

September 2022

Licht und Schatten:
Skulpturen, Choreografien und Fotografie als heilsame Ansätze für die Seele

Zielgruppe:

Offen für alle Interessierten, Therapeuten/Hypnotherapeuten, Fotografen, Betroffene mit persönlichen Themen usw.

Termin: 02.-03. September 2022


Zur Veranstaltung                                                                         Anmeldung

SuperVision/offenes Training

Kollegiale Intervision

Fachkurs Hypnotherapie/Spezialisierungen

!! Achtung, verschobener Termin: 23.-24. September 2022) !!

Offenes Seminar. Hybrid-Workshop, auch Onlineteilnahme möglich. Bitte ggf. bei der Anmeldung angeben.


Zur Veranstaltung                                                                          Anmeldung

Oktober 2022

Online/Hybrid Workshop: Intensiv-Grundausbildung Hypnotherapie/Hypnocoaching 22-2

! Online/Hybrid Workshop !

Intensiv-Grundkurs Ericksonsche Hypnotherapie und Hypnocoaching

Ressourcenorientierte, hypnosystemische Hypnotherapie

Intensivworkshop an 3 Wochenenden

Beginn: 07.-09. Oktober 2022


Zur Veranstaltung                                                                         Anmeldung


OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.